Alle Kategorien
EN
Über uns

Über uns

Startseite > Über uns

Firmenprofil

Zhejiang Leinuo Textile Technology Co., Ltd. wurde 2003 gegründet und befindet sich in Zhuji City, Provinz Zhejiang, mit einer Fläche von 12862.20 Quadratmetern und einer Baufläche von 38,064.47 Quadratmetern.

Das Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit der Produktion und dem Verkauf von DTY, SCY (Luft / Mechanik), RCY (Latex / Spandex). Wir können hochwertige Rohstoffe mit verschiedenen Spezifikationen für Baumwollsocken, Seidensocken, nahtlose Unterwäsche, Handschuhe und Kleidung liefern Stoffe und andere Textilien. Wir haben 8 fortschrittliche elastische Addiermaschinen, 1 Luftbeschichtungsgarnmaschine, 21 Trommelwickelmaschinen, 120 mechanische Beschichtungsgarnmaschinen, 26 Spandex-Gummimaschinen und 5 Latex-Gummimaschinen.

Das Unternehmen verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Produktionsdienstleistung, professionelle Produktionstechnologie und qualifizierte Industriearbeiter. Wir haben eine tiefe strategische Allianz mit Nylon-, Polyester- und Spandex-Lieferanten, insbesondere Lycra-Händlern, aufgebaut. Um neue Produktentwicklungen mit Socken- und Maschinenunternehmen zu fördern, haben auch einen guten Ruf, der den Entwicklungstrend in der Branche anführt.

Das Unternehmen befindet sich im Hochgeschwindigkeitsexport und der bequeme Transport ermöglicht eine schnelle Lieferung in der Zeit. Es dauert 1.5 Stunden zum Hafen von Ningbo, 2.5 Stunden zum Hafen von Shanghai, 45 Minuten zum internationalen Flughafen Hangzhou Xiaoshan, 20 Minuten zum internationalen Flughafen Yiwu und 2.5 Stunden zum internationalen Flughafen Shanghai Pudong.

Wir sind seit vielen Jahren auf den größeren Strick- und Textilmärkten in Zhejiang, Jiangsu, Liaoning, Jilin, Taiwan ansässig und verkaufen nach Europa, in die USA, nach Südostasien und in andere Länder.

Wir befolgen die Entwicklungsstrategie des grünen kohlenstoffarmen und Umweltschutzes. Immer auf der „kundenorientierten“ Geschäftsphilosophie beharren, um ein ressourcenschonendes und umweltfreundliches Unternehmen mit der Qualitätspolitik „Qualität fortschrittlicher Technologie und kontinuierlicher Kundenzufriedenheit“ zu schaffen.

Geschichte

Zertifikate

Zertifikate
Zertifikate
Zertifikate
Zertifikate
Zertifikate
Zertifikate
Zertifikate
Zertifikate
Zertifikate

All Categories
EN
About Us

About Us

Home > About Us

Company profile

Zhejiang Leinuo Textile Technology Co., Ltd. founded in 2003,is located in Zhuji City, Zhejiang Province,covering an area of 12862.20 square meters with a construction area of 38,064.47 square meters.

The company is mainly engaged in the production and sales of DTY, SCY(air/ mechanical ), RCY(latex/ Spandex).We can provide high quality raw materials of various specifications for cotton socks, silk socks, seamless underwear, gloves, clothing fabrics and other textiles.We have 8 advanced elastic adding machines, 1 air coating yarn machine, 21 drum winding machines, 120 mechanical coating yarn machines, 26 spandex rubber rubber machines and 5 latex rubber rubber machines.

The company has more than 10 years of production service experience, professional production technology and skilled industrial workers.We have established a deep strategic alliance with nylon, polyester, spandex suppliers, especially Lycra distributor.To promote new product engineering with socks and machine enterprises,also have a good reputation leading the development trend in the industry.

The company is located in high-speed export, and the convinient transportation allows fast delivery in time.It takes 1.5 hours to Ningbo Port, 2.5 hours to Shanghai port, 45 minutes to Hangzhou Xiaoshan International Airport, 20 minutes to Yiwu International Airport, and 2.5 hours to Shanghai Pudong International Airport.

We have been based on the larger knitting and textile markets in Zhejiang, Jiangsu, Liaoning, Jilin, Taiwan for many years and sales to Europe, the United States, southeast Asia and other countries.

We adheres the development strategy of green low-carbon and environmental protection. Always insisting on the ‘customer-centered’ business philosophy, to create a resource-saving and environment-friendly enterprise with the quality policy of ‘quality of advanced technology, and satisfying customers continuously’.

History

Certificates

Certificates
Certificates
Certificates
Certificates
Certificates
Certificates
Certificates
Certificates
Certificates
Certificates